Mitarbeiter/-in Beteiligungscontrolling

VOSS Automotive GmbH

Wipperfürth

Automobilindustrie

Wipperfürth

Mitarbeiter/-in Beteiligungscontrolling VOSS Automotive GmbH Wipperfürth Betriebswirtschaftliche Betreuung der Auslandsgesellschaften.

Als Weltweit Tätige Und Stetig Wachsende Mittelständische Unternehmensgruppe Mit Rund 3000 Mitarbeitern Möchten Wir Sie Einladen Ein Teil Unserer Erfolgsgeschichte Zu Werden Sie Erhalten Bei Uns - Dem Führenden Partner Des Fahrzeug- Und Maschinenbaus Für Die Leitungs- Und Verbindungstechnik In Fluidsystemen - Die Chance Sich Engagiert Einzubringen Und Verantwortung Zu übernehmen   Wir Versprechen Ihnen Hierbei Interessante Aufgaben Bei Deren Bewältigung Sie Sich Weiterentwickeln Können Um Gemeinsam Mit Uns Zu Einem Erfolgreichen Ergebnis Zu Führen Wachstumsbedingt Suchen Wir Bei Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Kompetente Verstärkung Für Die Position: Mitarbeiter/-in Beteiligungscontrolling   Hauptaufgaben Betriebswirtschaftliche Betreuung Der Auslandsgesellschaften Monatliches Berichtswesen (plan-/ist-vergleich) Abweichungsanalysen/-gespräche Ergebnis-/margenanalysen überprüfung Der Bestände Und Der Bestandsbewertung Cash Flow-/bilanzanalysen Unterstützung Der Auslandsgesellschaften Bei Der Erstellung Der Budget-planungen Und Vorschauen Plausibilitätsprüfungen Abstimmungsgespräche überprüfung Der Maschinenstundensatz- Zuschlags- Und Standardkalkulation Investitionscontrolling Mitarbeit In Diversen Projekten (sap-projekte Benchmarkanalysen Weiterentwicklung Kennzahlensysteme)   Fachliche/persönliche Voraussetzungen Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Controlling Erfahrungen Im Beteiligungscontrolling Sind Wünschenswert Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Ms-office- Und Sap R/3 Modul Co-kenntnisse Reisebereitschaft       Sie Fühlen Sich Angesprochen Und Teilen Unsere Leidenschaft Für Das Kleinste Detail Dann Bewerben Sie Sich Gerne Auf Unserer Homepage Unter Wwwnet   Gmbh | Personal Und Organisation | Leiersmühle 2-6 | D-51688 wipperfürth | Fon 02267 63-0 | Wwwnet Betriebswirt Controller Betriebswirtschaft Finanzwirtschaft Rechnungswesen Finanzplanung Businessplan Finanzwirtschaft Risikomanagement Risikocontrolling Statistik Wirtschaftlichkeitsberechnung Buchführung Buchhaltung Finanzcontroller Betriebswirt Controller Betriebswirtschaft Finanzwirtschaft Rechnungswesen Finanzplanung Businessplan Finanzwirtschaft Risikomanagement Risikocontrolling Statistik Wirtschaftlichkeitsberechnung Buchführung Buchhaltung Finanzcontroller Mitarbeiter/-in Beteiligungscontrolling Betriebswirtschaftliche Betreuung Der Auslandsgesellschaften Wipperfürth Betriebswirt Controller Betriebswirtschaft Finanzwirtschaft Rechnungswesen Finanzplanung Businessplan Finanzwirtschaft Risikomanagement Risikocontrolling Statistik Wirtschaftlichkeitsberechnung Buchführung Buchhaltung Finanzcontroller

Justiziar/in
   VOSS Automotive GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung / Administration
   VOSS Automotive GmbH (deutschlandweit)

Teamleiter/-in Vorentwicklung
   VOSS Automotive GmbH (Wipperfürth)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Brandis)

(Junior) Sales Manager (m/w/d) Catering
   Accente Gastronomie Service GmbH (Frankfurt am Main)

Assistenz der Produktionsplanung (m/w/d)
   La Nutré Pharma GmbH (Breddorf)